Zum Inhalt

R-Wurf ist angekommen!!!!!!!

Erst konnte unsere Lola (Ch. Light my Fire High on Emotion) nicht warten- der Wurf sollte ja eigentlich erst am Karfreitag fallen-, dann ließ sie uns warten. Der erste Welpe wurde gestern um 16.00 Uhr geboren und es dauerte dann jedoch ziemlich lange, bis alle acht das Licht der Welt erblickt hatten. Lola war ausgesprochen cool und instinktsicher und legte  immer wieder längere schöpferische Pausen ein, die ihre Menschen nervös machten, ihr aber die Möglichkeit gaben, sich äußerst intensiv um die gerade geborenen Welpen, die zielstrebig die Milchbar ansteuerten, zu kümmern. Nun ist sie stolze Mutter von 4 Jungs und 4 Mädels – alle kräftig, schön gezeichnet und mit prima Biotonus. Wir sind mit ihr sehr zufrieden!

No. 8 hat sich versteckt!!!!!!
Die Milchbar ist geöffnet!
Die Erstgeborenen!

 

Published inStartUnsere WelpenUnsere Whippets