Zum Inhalt

Erfolge auf der Verbandssieger-Zuchtschau






Bei mindestens 35 ° – gefühlt wohl noch deutlich mehr- stellten sich vier Hunde aus unserer Zucht-stätte dem kritischen Urteil der Richterin Frau W. Peschges. Mit überragendem Erfolg!!!
Bei den Rüden war nur Gone with the Wind HoE (Glenn) am Start. Er konnte die stark be- setzte Siegerklasse ( 9 Rüden) mit V1, VDH-A für sich entscheiden, musste sich aber dann dem Gewinner aus der O.Kl. im Stechen um den Verbandssiegertitel geschlagen geben. Auch unsere First Lady HoE (Sallie) konnte mit V1, VDH-A die Siegerklasse bei den Hündinnen gewinnen und nahm am Stechen um den Verbandssiegertitel teil.
Ganz erfreulich war das Auftreten unserer Jüngsten: Light my Fire HoE (Lola), die zunächst mit vv1 das Jüngsten-BOB erringen konnte und später im Ehrenring von Frau W. Schwerm – Hahne zum Jüngsten – Best in Show gekürt wurde.
In ganz großer Form zeigte sich in der Hitzeschlacht in Köln unsere ältere Dame M.Ch. Blind Date HoE (Joy /*25.12.2001). Ihr gelang ein weiterer absoluter Höhepunkt in ihrer so erfolgreichen Ausstellungskarriere. Sie war in der Veteranenklasse gemeldet, die sie mit V1, Vet.CAC gewinnen konnte. Später erreichte sie dann das Vet.BOB. Doch es ging noch weiter, denn sie durfte ja noch um den Verbandssiegertitel stechen. Und tatsächlich: Sie gewann ihren 4.Verbandssiegertitel, wurde BH, BOB und Veteranen-Best in Show.
Viermal Verbandssiegerin -jeweils mit BOB- das ist wohl ziemlich einmalig!!!!!

Published inStart