Zum Inhalt

HoE-Whippets auf der Jahresaustellung 2007

Auf der Jahresjahresaustellung für die Rasse Whippet, die in diesem Jahr im Rahmen der CAC -Zuchtschau in Gelsenkirchen stattfand, waren mehr als 100 Whippets gemeldet, die sich den kritischen Augen von Frau M.Chr. Delabelle/B und Herrn A. Nowak/Slowenien (Jüngsten-klassen und Rüden Jugendklasse) stellten. Da der Wettergott es doch ziemlich gut mit uns meinte und die Organisation und das Ambiente stimmten, erlebten wir eine sehr ansprechende und für uns erfolgreiche Ausstellung.

Hier die Ergebnisse für die Hunde aus unserer Zuchtstätte:
Jü.Kl. (H) : Heaven on Earth HoE (Fam.Gohr/Krah-Heiermann) vv (Nowak)

Ju.Kl. (R) : Gone with the Wind HoE (A.Lüning/Krah-Heiermann) V2 (Nowak)Zw.Kl.(H) : Ginger Girl HoE (Krah-Heiermann/Heiermann) V1, VDH-A (Delabelle)O.Kl. (R): Ch. French Connection HoE (s.o.) V1, CAC, VDH-A, BR, JAS 07 (Delabelle)O.Kl. (H): First Lady HoE (s.o.) V2 (Delabelle)V.Kl. (H): Ch. Barb Wire v.d. Oelmühle (s.o.) V2 (Delabelle)

Published inStart