Zum Inhalt

Kampioensclubmatch NWC 2009


Am Sonntag (29.3.2009) fand in einer sehr schönen Halle in Zutphen (NL) das diesjährige Clubmatch des Nederlandse Whippet Club statt, zu dem 80 Whippets gemeldet waren. Als Richter waren Mrs. L. Yacoby-Wright (Rüden) und Mrs. E. Yacobi (Hündinnen), die die berühmte Zuchtstätte „Cobyco“ betreiben, eingeladen worden. Unsere Hunde erreichten die folgenden Ergebnisse:

Ch. Gone with the Wind HoE V1 in der SKl. (5)

Jolly Joan HoE -bei ihrer ersten Ausstellung- SG 1 in der Jgd.Kl. (6)

Ch. Ginger Girl HoE V2 in der O.Kl. (15)

Wir sind sehr zufrieden und gratulieren den Besitzern der schönen Siegerhunde:
BR Air Devil of Temptation Valley (M.M.J.v.d.Berg) und
BOB/BIS Roccobarocco’s Femmepire (G.Decruy)

Der schöne Tag wurde abgerundet durch den Sieg in der Paarklasse (Glenn u. Ginger), die von F. Gerritsen gerichtet wurde. Dank an den NWC, der diese schöne Ausstellung organisiert hat.

Published inStart