Zum Inhalt

Ergebnisse CAC Rostock – High on Emotion Whippets

Auf der CAC – Ausstellung in Rostock stellten sich – bei spät-winterlichem Wetter – drei High on Emotion Whippets den kritischen Augen des Zuchtrichters J. Kiack. In der Jugendklasse (6 Rüden) konnte Phoenix High on Emotion auf seiner erst 4. Ausstellung sein 3. Jgd. CAC und sein 2. Jgd. BOB gewinnen. Damit erfüllt er die Bedingungen für das Jugend-Championat (DWZRV).

In der Offenen Klasse erreichte Pussy (Octopussy High on Emotion) ein V2 und unsere Lale (Note d’Amour High on Emotion) wurde aus der Siegerklasse das BOS. Der Ausflug hat sich gelohnt!!!!

13046242_887171088073030_598180659_n
Phoenix High on Emotion: V1, Jgd.CAC, Jgd. BOB
IMG_0558
Octopussy High on Emotion: V2 Res.VdH
IMG_0382
Ch. Note d’Amour High on Emotion: V1, VDH-A , BOS
Published inStart