Zum Inhalt

Neuer Champion: Hell’s Angel High on Emotion




Auf der CAC-Zuchtschau in Münster (1.5.2010) hatte Herr M. Sistermann mehr als 40 Whippets zu beurteilen. Unser Tommie (Hell’s Angel HoE) konnte nach dem großen Erfolg in Oberhausen erneut überzeugen (V1, CAC, VDH-A.; BR) und wurde „Bester der Rasse“/BOB Im Ehrenring schaffte er es in die Schlussauswahl. Kimba (Kimba HoE/Bes.: G. Mahler) erreichte bei seiner Premiere ein tolles V4 in der Jugendklasse.(Foto: Tr. Rolli- Danke!)

Tommie hat mit dem 4. CAC die Bedingungen für das Deutsche Championat(DWZRV) erfüllt!!!

Beide Rüden sind Söhne der äußerst erfolgreichen MCh. Blind Date HoE (Int.Ch., Dt-VDH.Ch., Dt.Ch. (DWZRV), die unter anderem dreimal hintereinander (jeweils mit BOB) die wichtigste Ausstellung des DWZRV (Verbandssiegerzuchtschau) für sich entscheiden konnte.

Published inStart