Zum Inhalt

Verbandssieger-Zuchtschau des DWZRV

Auf der Verbandssieger-Zuchtschau in Köln richtete Frau Dr. Bennemann die Erwachsenen-Klassen der Whippets. Vier Vertreter der HoE-Familie stellten sich Ihrem Urteil. Trotz der großen Hitze war es eine gelungene Veranstaltung, zumal eine große Zahl Whippets sich dem Wettbewerb stellten. In der riesigen Offenen Klasse bei den Hündinnen (20) konnten die Schwestern Lillie und Sallie (Fleur-de-Lis und First Lady HoE) mit ihren Bewertungen V bzw. V1 zufrieden sein. French, der mehr an seine „heißen“ Mädchen, die zu Hause bleiben mussten, als an das Show-Geschehen dachte, erreichte in der SK die Wertnote V3. Glenn konnte mit V1 die Zwischenklasse gewinnen und das CAC erreichen. Da seine Res.CAC aus Ostercappeln in ein CAC umgewandelt wurde, hat er nun bei seinen ersten beiden Auftritten bei den Erwachsenen bereits zwei Anwartschaften auf den Titel Dt.Ch. gesammelt – well done!!!!
Published inStart